Haus für Innovation und Transfer (HIT)
Störungsannahme
Das Servicezentrum der Abteilung Gebäude und Technik ist an der OTH Regensburg Ihr Dienstleister für technisches Gebäudemanagement und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Im Falle einer Störung rund um unsere Gebäude und bei den Themen Anlagenbetrieb, Bauunterhalt, Reinigung und Hausmeisterdienste, Störungsbedingte Instandsetzung, Versorgung und Entsorgung ist das Servicezentrum der Abteilung Gebäude und Technik für Sie generell unter der Hotline 0941 943-1234 oder per E-Mail haustechnik(at)oth-regensburg.de erreichbar.
Das IT-Zentrum (vormals Rechenzentrum) der OTH Regensburg ist der zentrale Ansprechpartner für alle Hochschulangehörigen in IT-Fragen. Bei technischen Störungen, wie Netzwerkverbindungsproblemen oder Dienstausfällen, wenden Sie sich bitte an das IT-Zentrum. Um Unterstützung zu erhalten, nutzen Sie bitte das bereitgestellte Formular, um ein Ticket zu erstellen. Das IT-Zentrum wird sich nach Eingang des Tickets schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.