Anmeldung

Berufsbegleitender Master Informationstechnologie

Bitte füllen Sie folgende Angaben zu Ihrer Person aus (Privatadresse).
Sollte die Rechnungsadresse von den oben genannten Angaben zu Ihrer Person abweichen, dann füllen Sie bitte die folgenden Felder zur Rechnungsadresse aus (Firmenadresse). Die Rechnung geht dann an Ihren Arbeitgeber.
Angaben zum schulischen, akademischen und beruflichen Werdegang.

Wenn Sie folgende Angaben gerade nicht zur Hand haben, können Sie die jeweiligen Felder gerne mit einem Platzhalter versehen und uns die entsprechenden Angaben per E-Mail im Nachgang zukommen lassen.

Bewerbungs-Unterlagen.

Wenn Sie möchten, können Sie die für die Bewerbung notwendigen Unterlagen hier gleich uploaden oder alternativ im Nachgang per E-Mail senden.

• Lebenslauf
• aktuelles (Pass-)Foto für den Studierendenausweis
• Nachweis Ihrer Hochschulzugangsberechtigung
• Nachweise Ihres Erststudiums (Urkunde mit Notenbogen)
• Nachweise über 30 IT-lastige Credit Points (bei Start mindestens 15 Credits); Die Credits können zum einem durch IT-lastige Credits aus dem Erststudium anerkannt werden. Dies geht aus dem Abschlusszeugnis hervor und muss nicht gesondert nachgewiesen werden. Des Weiteren ist es ggf. möglich, Credit Points durch Weiterbildungen, Abschlussarbeiten und Praktika im IT-Bereich anzuerkennen. Hierfür reichen Sie bitte entsprechende Nachweise mit Angabe des Umfangs und des Inhalts ein.
• Nachweise über mind. zweijährige Arbeitserfahrung mit praktischem Bezug zur angewandten Informatik oder Informationstechnologie (Bestätigung des Arbeitgebers mit Einstellungsdatum und Tätigkeitsbereich oder Arbeitsvertrag zusammen mit aktuellem (geschwärztem) Gehaltszettel)
• Nachweise fachpraktischer Kenntnisse in Form eines Bewerbungsschreibens mit der formlosen Darlegung der Voraussetzungen (z. B. Tätigkeitsbeschreibung, bisherige IT-Erfahrung etc.)

Wichtige Hinweise.
Informationspflicht nach Artikel 13 Datenschutz-Grundverordnung*
Zustimmungspflichtige Hinweise:*

Unter der genannten Adresse bin ich zu erreichen. Adressänderungen werde ich umgehend dem ZWW mitteilen und zusätzlich eigenständig über das Online-Portal der OTH Regensburg aktualisieren (nach erfolgter Immatrikulation möglich). Die Folgen einer Nichtzustellbarkeit gehen zu meinen Lasten.

Gegen mich lief oder läuft kein gerichtliches oder polizeiliches Verfahren, das nach Art der Straftat geeignet sein könnte, den Studienbetrieb zu gefährden.

Ich leide an keinen Krankheiten, die die Gesundheit Mitstudierender gefährden könnten.

Ich verpflichte mich zur Beachtung der einschlägigen gesetzlichen Regelungen (Patentrecht, Copyright, Strafrecht usw.), der Benutzungsordnungen der Netzbetreiber (DFN-Recht, OTH Regensburg) und der Empfehlung zum Verhalten im Netz ("Netiquette"). Mir ist bekannt, dass das Kopieren lizenzierter Software verboten ist, dass die Reproduktion von Geldscheinen, Wertpapieren oder ähnlichem verboten ist und angezeigt wird, dass Kosten für Verbrauchsmaterial entstehen können. Die Korrespondenz innerhalb der OTH Regensburg kann über eine von mir gewählte E-Mail-Adresse erfolgen. Ich verpflichte mich nach erfolgter Immatrikulation, eine Weiterleitung von einem studentischen E-Mail-Account zu der von mir gewählten Mail-Adresse anzulegen, sodass mich Änderungen im Online-Portal der OTH Regensburg erreichen können. Ich nehme zur Kenntnis, dass das Rechenzentrum für die bereitgestellten Dienste keinerlei Haftung übernimmt. Die Benutzerinnen und Benutzer haften für ihre Handlungen (insbesondere bei Verstößen gegen gesetzliche Bestimmungen und die Benutzungsordnungen der Betreiber).

Ich versichere, die Studienbewerbung vollständig mit allen geforderten Nachweisen wahrheitsgemäß ausgefüllt zu haben. Mir ist bekannt, dass falsche oder fehlende Angaben zum Ausschluss vom Vergabeverfahren bzw. zum Widerruf der Zulassung führen können.

Anmeldung abschließen.

Hiermit melde ich mich kostenpflichtig und verbindlich für das oben angegebene Weiterbildungsangebot an.

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